Our house brand EISDIELER offers you basics in the form of T-shirts, long sleeves and sweaters. The own labels BOWLER and DIRECTOR'S CUT stand for fashionable timelessness and offer individual outfits with that certain something.

The range is rounded off by an exciting mix of accessories. From shoes to bags to sunglasses, gloves, watches and wallets - all brands are carefully selected and have interesting stories to offer. We are always on the lookout for new and fresh things with great passion ...

We look forward to your visit to our boutique, where you will have the opportunity to discover things that we do not sell online. Unique pieces straight from the studio in the backyard, but also strictly limited vintage sunglasses are waiting for you.

We can also process individual inquiries for shoes, bags, glasses and accessories. Please contact us for such inquiries contact form to use.

All shop photos from Jens Bösenberg



image_blog


image_blog

Winter Sale up to 50%...kostenloser Versand innerhalb Deutschlands...Winter Sale up to 50%

Eisdieler



Unsere Hausmarke EISDIELER bietet euch Basics in Form von T-Shirts, Longsleeves und Sweatern. Die eigenen Labels BOWLER und DIRECTOR´S CUT stehen für modische Zeitlosigkeit und bieten individuelle Outfits mit dem gewissen Extra.

Abgerundet wird das Sortiment durch eine spannende Mischung aus Accessoires. Von Schuhen über Taschen bis hin zu Sonnenbrillen, Handschuhen, Uhren und Portemonnaies – alle Marken werden sorgfältig ausgesucht und haben interessante Geschichten zu bieten. Mit großer Leidenschaft sind wir immer auf der Suche nach neuen und unverbrauchten Dingen…

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer Boutique, wo ihr die Möglichkeit habt Dinge zu entdecken, welche wir nicht online verkaufen. Einzelstücke direkt aus dem Atelier im Hinterhof, aber auch steng limitierte Vintage Sonnenbrillen warten auf euch.

Darüber hinaus können wir auch Einzelanfragen für Schuhe, Taschen, Brillen und Accessoires bearbeiten. Bitte für solche Anfragen unser Kontaktformular benutzen.

Alle Ladenfotos von Jens Bösenberg



image_blog


image_blog
Eisdieler

Gutes Karma durch optionalen 3,-€ Versand mit RePack, der nachhaltigen und wiederverwendbaren Verpackung. Wird nach erfolgreicher Rücksendung an die Sammelstelle mit einem 10,-€ Gutschein belohnt. Einlösbar bei allen Stores, die RePack verwenden. No more Trash! Wichtig: Nur verwendbar für 1 Paar Schuhe, 1 Tasche oder ähnliche Packgrößen

jQuery(”a[href*=’/cart’]”).click(function(event) { Event.preventDefault(); RP.offerRePackIfNeeded(); });