Hestra

Hestra "Tina" Loden

€69 €75
Size:
Quantity:

Ladies mitt with a great color

Women's mittens made of hairsheep leather with knitted cuffs and a lining made of Primaloft, which is both warm and breathable.

The hairsheep leather is pleasantly soft and has an elegant sheen.

The color is fresh and unused and can be easily combined.

Size guide: Measure the circumference of the palm of the metacarpal (just above the thumb) with a tape measure or, if necessary, use a string so that you can then determine the length using a ruler. Below is the Hestra size chart for reading:

Hestra - gloves since 1936

The family-run company has been delighting its customers with high-quality gloves for over 80 years - be it in an alpine or fashionable context. Now in the 3rd and 4th generation, the Magnusson family has the only two glove cutters still active in all of Scandinavia.

The headquarters are in the Swedish city of Hestra, where all design and development work takes place. Production takes place exclusively in our own factories, with the entire purchase of the materials required for production, such as leather and woolen fabrics, also being carried out by Hestra. This guarantees control over the production chain.

Whether deer, elk or lamb leather - Hestra Gloves scores with timeless designs and great quality. We carry men's and women's gloves.

You might like it too

last seen

Hestra

Hestra "Tina" Loden

€69 €75
Size:
Menge:

Damenfäustling mit toller Farbe

Damen Fäustling aus Hairsheep Leder mit Strickbündchen und einem Futter aus Primaloft, welches sowohl wärmt als auch atmungsaktiv ist.

Das Hairsheep Leder ist angenehm weich und verfügt über einen eleganten Glanz.

Die Farbe ist frisch und unverbraucht und lässt sich hervorragend kombinieren.

Größenratgeber: Handumfang der Mittelhand (knapp über dem Daumen) mit einem Maßband messen, oder ggf. eine Schnur nehmen, um die Länge danach an einem Lineal bestimmen zu können. Nachfolgend kommt die Hestra Größentabelle zum Ablesen:

Hestra - Handschuhe seit 1936

Das familiengeführte Unternehmen begeistert seine Kunden seit über 80 Jahren mit qualitativ hochwertigen Handschuhen - sei es im alpinen oder modischen Kontext. Mittlerweile in der 3. und 4. Generation angekommen, verfügt die Famile Magnusson über die einzig beiden noch aktiven Handschuhschneider (Glove Cutter) in ganz Skandinavien.

Das Hauptquartier liegt in der schwedischen Stadt Hestra, wo sämtliche Design- und Entwicklungsarbeiten stattfinden. Produziert wird ausschließlich in eigenen Fabriken, wobei der gesamte Einkauf der für die Produktion benötigten Materialien, wie z.B. Leder und Wollstoffe, ebenfalls durch Hestra erfolgt. Somit ist eine Kontrolle über die Produktionskette gewährleistet.

Egal ob Hirsch-, Elch- oder Lammleder - Hestra Gloves punktet mit zeitlosen Designs und toller Qualität. Wir führen Herren- und Damenhandschuhe.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen